Kategorien

Diabetes 

Showing 1 - 8 of 8 items
  • 14,95€*

    Silver - an effective active ingredient Very dry and problematic skin gets what it needs to become healthy and stay healthy. Content: 50 ml Attacked, reddened, itchy skin (e.g. eczema) can calm down by a highly porous silver in combination with the tried-and-tested active ingredient of zinc. BIOTURM® silver ointment for local application to affected areas...

    14,95€*
    29,90€* per 100 ml
    In Stock *
  • 17,95€*

    Dry Skin? Soon no more Your skin is uneven, dry scaly, even limp, or wrinkled, the skin is tired and sick? Return the skin of its lipids! Valuable plant oils will help you. Contents: 200 ml The correct care for dry, sensitive and rough skin. For babies and grandmothers (and fathers!) as well as due to weather conditions, damaged skin. Also accompanying...

    17,95€*
     
    In Stock *
  • 16,95€*

    The BIOTURM® 10% Urea Lotion has a calming and relaxing with extremely dry skin. Content: 200 ml For extremely dry skin on the entire body suitable. Relieves itching and restores the skin's moisture.

    16,95€*
    8,47€* per 100 ml
    In Stock *
  • 10,95€*

    Dry skin is widely used, and thus a main theme in the world of cosmetics. The BIOTURM skin protection ointment No. 1 is not just for stressed and problematic skin! It provides all-round care for your hands, face, feet... Content: 50 ml Dexpanthenol is regenerating, Urea increases skin moisture, the Lacto-intensive active complex normalizes the skin,...

    10,95€*
    21,90€* per 100 ml
    In Stock *
  • 11,95€*

    Take advantage of the healing powers of the calendula flower ends Calendula ointment should be in every home pharmacy. A special pull-out technology, our Calendula-ointment-and so intensive - identifiable by the unique color! Content: 50 ml Calendula is anti-inflammatory and promotes wound healing. The ointment supports the healing of skin inflammation...

    11,95€*
    23,90€* per 100 ml
    In Stock *
  • 26,95€*

    Dry skin is widely used, and thus a major topic in the cosmetics The BIOTURM skin protection ointment No. 1 is not just for stressed and problematic skin! It provides all-round care for your hands, face, feet... Content: 150 ml Dexpanthenol is regenerating, Urea increases skin moisture, the Lacto-intensive active complex normalizes the skin, vegetable...

    26,95€*
     
    In Stock *
  • 14,95€*

    Gentle cleansing during Washing and showering. Also for Removing make-up and for the diaper area. Soap-free Wash without a foam. Content: 200 ml For sensitive, dry to very dry skin.

    14,95€*
    7,47€* per 100 ml
    In Stock *
  • 37,95€*

    Silver - an effective active ingredient Very dry and problematic skin gets what it needs to become healthy and stay healthy. Content: 150 ml Attacked, reddened, itchy skin (e.g. eczema) may, by a highly porous silver in combination with the proven active ingredient zinc soothe. BIOTURM® silver ointment for local application to affected areas of the skin...

    37,95€*
    25,30€* per 100 ml
    In Stock *
Showing 1 - 8 of 8 items

Kategorien

Diabetes 

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
  • 14,95 € *

    Silber - ein effektiver Wirkstoff Sehr trockene und problematische Haut bekommt, was sie zum Gesundwerden und Gesundbleiben benötigt. Inhalt: 50 ml Angegriffene, gerötete, juckende Haut (z. B. bei Neurodermitis) kann sich durch hochporöses Silber in Kombination mit dem bewährten Wirkstoff Zink beruhigen. BIOTURM® Silber Salbe für die lokale Anwendung...

    14,95 € *
    Auf Lager *
  • 16,95 € *

    Die BIOTURM® 10% Urea Lotion wirkt beruhigend und entspannend bei extrem trockenen Hautstellen.  Inhalt: 200 ml Für extrem trockene Hautstellen am ganzen Körper geeignet. Lindert Juckreiz und gibt der Haut Feuchtigkeit zurück.

    16,95 € *
    Auf Lager *
  • 10,95 € *

    Trockene Haut ist weit verbreitet und damit ein Hauptthema in der Kosmetik. Die BIOTURM Hautschutzsalbe Nr.1 eignet sich nicht nur für gestresste und problematische Haut! Sie bietet eine Allroundpflege für Hände, Gesicht, Füße... Inhalt: 50 ml Dexpanthenol wirkt regenerierend, Urea erhöht die Hautfeuchtigkeit, der Lacto-intensive Wirkkomplex normalisiert...

    10,95 € *
    Auf Lager *
  • 17,95 € *

    Trockene Haut? Bald nicht mehr Ist Ihre Haut ungleichmäßig, trocken-schuppig, gar schlaff oder runzlig, wirkt die Haut müde und krank? Geben Sie der Haut ihre Lipide zurück! Wertvolle Pflanzenöle helfen Ihnen dabei. Inhalt: 200 ml Die richtige Pflege für trockene, sensible und raue Haut. Für Babys und Großmütter (und -väter!) sowie für witterungsbedingt...

    17,95 € *
    Auf Lager *
  • 26,95 € *

    Trockene Haut ist weit verbreitet und damit ein Hauptthema in der Kosmetik Die BIOTURM Hautschutzsalbe Nr.1 eignet sich nicht nur für gestresste und problematische Haut! Sie bietet eine Allroundpflege für Hände, Gesicht, Füße... Inhalt: 150 ml Dexpanthenol wirkt regenerierend, Urea erhöht die Hautfeuchtigkeit, der Lacto-intensive Wirkkomplex normalisiert...

    26,95 € *
    Auf Lager *
  • 11,95 € *

    Nutzen Sie die heilenden Kräfte der Ringelblume Ringelblumensalbe sollte in keiner Hausapotheke fehlen. Eine besondere Auszugstechnik lässt unsere Calendula-Salbe so intensiv wirken - schon erkennbar an der einzigartigen Farbe! Inhalt: 50 ml Calendula wirkt entzündungshemmend und fördert die Wundheilung. Die Salbe unterstützt die Heilung bei...

    11,95 € *
    Auf Lager *
  • 37,95 € *

    Silber - ein effektiver Wirkstoff Sehr trockene und problematische Haut bekommt, was sie zum Gesundwerden und Gesundbleiben benötigt. Inhalt: 150 ml Angegriffene, gerötete, juckende Haut (z. B. bei Neurodermitis) kann sich durch hochporöses Silber in Kombination mit dem bewährten Wirkstoff Zink beruhigen. BIOTURM® Silber Salbe für die lokale Anwendung...

    37,95 € *
    Auf Lager *
  • 14,95 € *

    Schonende Reinigung beim Waschen und Duschen. Auch zum Abschminken und für den Windelbereich bestens geeignet. Seifenfreies Waschen ohne Schaum. Inhalt: 200 ml Für empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut.

    14,95 € *
    Auf Lager *
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln