Über uns

Das sind wir

Sabine Deutscher
Christoph Deutscher
Benjamin Deutscher

Unser Unternehmen

Miraherba
Das Wunderkraut. Der Name steht sinnbildlich für unser reichhaltiges Angebot, die ausgewählten Produkte und deren wohltuende Wirkung auf Körper und Geist. Seit der Gründung im Jahr 1980 orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen unserer Kunden und den Entwicklungen der Zeit.

Unsere Werte

Das Wohlbefinden unserer Kunden steht im Mittelpunkt
Ihre Bedürfnisse bestimmen seit 35 Jahren die Leitlinie unseres Tuns. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dies spiegelt sich in unserer Produktauswahl, aber auch in unserem täglichen Kontakt mit den Kunden wieder.

Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit ist für uns ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und somit ein alltäglicher Anspruch. Für die Auswahl unserer Produkte und Partner sind nicht nur der Anbau, die Umweltverträglichkeit, sondern auch die Ethik des Handels ein wichtiges Kriterium.

Verantwortungsvolles Handeln
Um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, fängt man bei sich selbst an. Wir übernehmen Verantwortung für unser Denken und Handeln. Unser Handeln richtet sich konsequent am Wohle von Mensch und Umwelt aus. Die von uns vertriebenen Produkte entsprechen unseren sehr hohen Qualitätsanforderungen und stammen, wo immer möglich, aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

Familie
Die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten unterliegt den Grundwerten einer Familie. Jeder Einzelne wird geachtet und mit Respekt behandelt, jedem Einzelnen wird Wertschätzung entgegengebracht. Offene Kommunikation wird bewusst gelebt.



Mit Miraherba kooperieren

Du betreibst einen Blog, findest unsere Produkte interessant und würdest sie gerne ausprobieren? Wir arbeiten sehr gerne mit dir zusammen! Falls du an einer Kooperation mit Miraherba interessiert bist, wende dich an Lisa, die für das Content Marketing zuständig ist. Wir freuen uns über tolle neue Kochrezepte, Kosmetikprodukte und Testberichte unserer Produkte. lisa@miraherba.com