Manufacturer

Nepali Gardens 

Showing 1 - 14 of 14 items
  • 5,99€*

    To the attentive, intellectual Work This warming herbal infusion is important for all who work a lot mentally and under Stress. It is ideal for students and managers. Be rounded taste makes it with honey for a real treat. Content: 35 g   

    5,99€*
    17,12€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    Live - Love - Laugh This tea is a rare and precious food and contains the most important Ayurvedic herb for women, Satavari. He gives life force and is effective against Stress, it is aromatic, earthy and slightly aphrodisiac. Taste the sweetish Note is very precious and thirst-quenching. Content: 35 g

    5,99€*
    17,12€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    Source of the life force This refreshing herbal tea detoxifies the whole body and harmonises the digestion. It rejuvenates, protects, strengthens, and dissolves feelings of Stress effectively. Content: 35 g

    5,99€*
    17,11€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    ...and the day starts well! This tea is not only in the morning, a miracle. Blithely making, harmonious and invigorating. Enjoy chilled with this wonderful tea too! Content: 35 g   

    5,99€*
     
    In Stock *
  • 5,99€*

    Helps the mind to the jumps Delicious Ayurvedic tea with Triphala. The most important Ayur-tonic Triphala is combined with 3 other Ayur - "miracle plant". This fine herbal tea warms and detoxifies the whole body and harmonises the digestion. It rejuvenates, protects, strengthens, and dissolves feelings of Stress effectively. Enjoy this wonderful tea with...

    5,99€*
     
    In Stock *
  • 5,99€*

    The incredible lightness of Being This tea is excellent in the prevention of disease and strengthens the immune system. It acts against fatigue and Stress. Cooled it is a delightful thirst quencher. Content: 35 g

    5,99€*
     
    In Stock *
  • 5,99€*

    Be Fit as never before - With Demeter Moringa Content: 35 g   

    5,99€*
    17,11€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    Unique gifts from the Himalayas The three most important Ayurvedic plants of ginger, Amla and Tusi are combined in this tea. He is harmonious, calm, and power kicking. A wonderful tea for every day! Also cooled sample. Content: 35 g

    5,99€*
    17,11€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    Easy and delicious fast The most important protection plant of the Ayurveda, the fruit of Amla is combined with three very special Ayur-plants. This refreshing herbal tea regulates, soothes and is a harmonious, round tea for the whole year. Content: 35 g

    5,99€*
    17,11€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    Full of lust and focused by starting With Demeter Moringa Content: 35 g

    5,99€*
    17,11€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    Light meals are easily digested - With Demeter Moringa Content: 35 g

    5,99€*
    17,11€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,99€*

    Gentle protection for all seasons Delicious Ayurvedic tea with Triphala. This fine herbal tea warms and detoxifies the whole body and harmonises the digestion. It rejuvenates, protects, strengthens, and dissolves feelings of Stress effectively. Enjoy this wonderful tea with a little honey. Content: 35 g   

    5,99€*
     
    In Stock *
  • 5,99€*

    Well-being of the earth, feel the Golden power For the prevention against all diseases and for General strengthening of the organism. This tea warms the whole body. He is in the morning, drank it unfolds its full effect, strengthens and protects against colds in the Winter. As a kitchen spice. Content: 35 g

    5,99€*
    17,12€* per 100 g
    In Stock *
  • 6,99€*

    -2,00€

    8,99€
    Sale!

    Life force from the miracle tree - With Demeter Moringa Moringa is not only rich in nutrients but also supplies the body in addition with antioxidants, and mustard oil glycosides. Content: 35 g

    6,99€*

    -2,00€

    8,99€
    19,97€* per 100 g
    In Stock *
Showing 1 - 14 of 14 items

Nepali Gardens is the Oneworld Initiative, under their own brand finest Ayurvedic teas are produced. Oneworld is committed to the protection of the Himalayas and supports the Demeter Initiative with the production of excellent teas according to biodynamic farming. So there is, thanks to Oneworld, meanwhile, is the first Demeter Farm in Nepal by the name of "Land of the medicine Buddha": From the proceeds of the sales, it has become in this still little-developed part of Nepal possible, the living situation of the work there to improve small-scale farmers.

Of course, all of the outstanding ingredients of the brand Nepali Gardens also hand-picked and selected. The raw materials come from the Demeter Farm and from small farmer Cooperatives in Nepal, the guidance in terms of the bio-dynamic farming and advise. The small-scale farmers are also supported supported by the Himalayan Biodynamic Development Trust. With the purchase of the outstanding teas in the brand Nepali Gardens support also the independence of the Demeter-farmers in the Land of the medicine Buddha, and contribute to the dissemination of the bio-dynamic economy in Nepal.

Kategorien

Hersteller

Nepali Gardens 

Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln
  • 5,99 € *

    Zum aufmerksamen, geistigen Arbeiten Dieser wärmende Kräutertee ist wichtig für alle, die viel geistig und unter Stress arbeiten. Er ist ideal für Schüler und Managerinnen. Sein abgerundeter Geschmack macht ihn auch mit Honig zu einem wahren Genuss. Inhalt: 35 g   

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Quelle der Lebenskraft Dieser erfrischende Kräutertee entgiftet den ganzen Körper und harmonisiert dabei die Verdauung. Er verjüngt, schützt, kräftigt und löst Stressgefühle wirkungsvoll auf. Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    ...und der Tag fängt gut an! Dieser Tee ist nicht nur morgens ein Wunder. Muntermachend, harmonisch und belebend. Geniessen Sie diesen wunderbaren Tee auch gekühlt! Inhalt: 35 g   

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Einzigartige Geschenke des Himalaya Die drei wichtigsten ayurvedischen Pflanzen Ingwer, Amla und Tusi werden in diesem Tee kombiniert. Er ist harmonisch, beruhigt und macht munter. Ein herrlicher Teegenuss für jeden Tag! Gerne auch gekühlt probieren. Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Die unglaubliche Leichtigkeit des Seins Dieser Tee ist hervorragend zur Krankheitsvorbeugung geeignet und stärkt das Immunsystem. Er wirkt gegen Ermüdung und Stress. Gekühlt ist er ein herrlicher Durstlöscher. Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Einfach und köstlich fasten Die wichtigste Schutzpflanze der Ayurveda, die Amla-Frucht, ist mit drei ganz besonderen Ayur-Pflanzen kombiniert. Dieser erfrischende Kräutertee reguliert, beruhigt und ist ein harmonischer, runder Teegenuss für das ganze Jahr. Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Leben - Lieben - Lachen Dieser Tee ist ein seltenes und edles Lebensmittel und enthält die wichtigste ayurvedische Pflanze für Frauen, Satavari. Er gibt Lebenskraft und wirkt gegen Stress, ist dabei aromatisch, erdig und leicht aphrodisierend. Geschmacklich ist die süssliche Note sehr edel und durstlöschend. Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Fit sein wie noch nie - Mit Demeter Moringa Inhalt: 35 g   

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Wohlfühlen mit der goldenen Kraft der Erde Zur Vorbeugung gegen alle Krankheiten und zur allgemeinen Kräftigung des Organismus. Dieser Tee erwärmt den ganzen Körper. Wird er morgens getrunken entfaltet er seine volle Wirkung, kräftigt und schützt gegen Erkältungen im Winter. Auch als Küchengewürz sehr gut geeignet. Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Sanfter Schutz für alle Jahreszeiten Leckerer Ayurvedischer Tee mit Triphala. Dieser edle Kräutertee wärmt und entgiftet den ganzen Körper und harmonisiert dabei die Verdauung. Er verjüngt, schützt, kräftigt und löst Stressgefühle wirkungsvoll auf. Geniessen sie diesen wunderbaren Tee auch mit etwas Honig. Inhalt: 35 g   

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 8,99 € *

    Lebenskraft vom Wunderbaum - Mit Demeter Moringa Moringa ist nicht nur sehr reich an Nährstoffen, sondern versorgt den Körper darüber hinaus mit Antioxidantien und Senfölglykosiden. Inhalt: 35 g

    8,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Lustvoll und konzentriert durchstarten - Mit Demeter Moringa Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    eine leckere Verdauungshilfe - Mit Demeter Moringa Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
  • 5,99 € *

    Leichte Gerichte leicht verdaut - Mit Demeter Moringa Inhalt: 35 g

    5,99 € *
    Auf Lager *
Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln

Nepali Gardens ist die Oneworld-Initiative, unter deren Marke feinste ayurvedische Tees produziert werden. Oneworld setzt sich für den Schutz des Himalayas ein und unterstützt die Demeter-Initiative mit der Produktion von ausgezeichneten Tees nach biologisch-dynamischer Wirtschaftsweise. So gibt es dank Oneworld inzwischen die erste Demeter-Farm in Nepal namens „Land des Medizin Buddha“: Aus den Erträgen der Verkäufe ist es in diesem noch recht wenig entwickelten Teil Nepals möglich geworden, die Lebenssituation der dort arbeitenden Kleinbauern deutlich zu verbessern.

Selbstverständlich sind alle der hervorragenden Zutaten der Teemarke Nepali Gardens auch handverlesen und ausgesucht. Die Rohstoffe kommen von der Demeter-Farm und von Kleinbauerlichen Kooperativen Nepals, die hinsichtlich der biologisch-dynamischen Wirtschaftsweise angeleitet und beraten werden. Die Kleinbauern werden zudem unterstützt vom Himalayan Biodynamic Development Trust unterstützt. Mit dem Kauf der hervorragenden Tees der Marke Nepali Gardens unterstützen Sie ebenfalls die Selbständigkeit der Demeter-Bauern im Land der Medizin Buddha und tragen zur Verbreitung der biologisch-dynamischen Wirtschaftsweise in Nepal bei.