Amla Natur

Showing 1 - 17 of 17 items
  • 3,50€*

    The strengthening of AgniAsafoetida should not be missing in any kitchen. Usually it is combined with other spices such as ginger, cardamom and rock salt and is available as a powder and Paste are available. It has a strong garlic-like odor, hence it is advisable Asafoetida in a airtight container to store.Contents: 70 g

    3,50€*
    5,00€* per 100 g
    In Stock *
  • 9,80€*

    Amalaki (Amla) is known in Ayurveda as the "fruit of youth and beauty" (not scientifically proven). It is considered to be the most important Rasayana. It is referred to in English as "Indian gooseberry" because of a Similarity is berry with the local sting. Content: 100 g

    9,80€*
    9,80€* per 100 g
    In Stock *
  • 8,95€*

    Triphala three fruit called in Ayurveda as the most significant dietary Supplement. Your be attributed, according to the traditional Ayurvedic Tradition (not scientifically proven) regenerating and rejuvenating powers. Amla pacifies primarily Pitta, Haritaki harmonised, especially Vata and Behada appeased mainly Kapha. The combination of the three fruits...

    8,95€*
    8,95€* per 100 g
    In Stock *
  • 3,20€*

    Spices play an important role in the Ayurvedic diet. You have a fine-tuned balance of nutrients, phytochemicals, and stimulating taste substances. In Ayurveda, spices have a positive effect, stimulating and invigorating to "Agni", the digestive power. Contents: 50 g

    3,20€*
    6,40€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,95€*

    The ideal Lunch or evening meal with basmati rice, mung beans, coriander leaves and spices. This combination of basmati rice, husked and halved mung beans with vegetables and spices, in Ayurveda as the ideal formula for a light, wholesome and filling meal. Suitable for cooking with its own selection of Vegetables. Content: 320 g

    5,95€*
    1,86€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,95€*

    The ideal Lunch or evening meal with basmati rice, mung beans, coconut, dates, broccoli and spices. This combination of basmati rice, husked and halved mung beans with vegetables and spices, in Ayurveda as the ideal formula for a light, wholesome and filling meal. Content: 320 g

    5,95€*
    1,86€* per 100 g
    In Stock *
  • 27,99€*

    From traditional Ayurvedic preparation. Content: 40 g / approx. 120 tablets

    27,99€*
    69,98€* per 100 g
    In Stock *
  • 5,95€*

    The ideal Lunch or evening meal with basmati rice, mung beans, peppers, carrots, Chili and spices. This combination of basmati rice, husked and halved mung beans with vegetables and spices, in Ayurveda as the ideal formula for a light, wholesome and filling meal. Content: 320 g

    5,95€*
    1,86€* per 100 g
    In Stock *
  • 12,80€*

    Shatavari belongs to the asparagus family. Is used the root. In Ayurveda it is considered to be a tonic for the woman. Translated as Shatavari means "who possesses a hundred husbands." Shatavari reduces the Doshas Vata and Pitta, and increases Kapha Dosha. Content: 100 g

    12,80€*
    12,80€* per 100 g
    In Stock *
  • 8,20€*

    In Sharkara candied Amla fruits.Only selected Amla fruits are candied in Ayurvedic Candy sugar (Sharkara). A delicious sweet-and-sour experience for Snacking or whenever cravings arises a Sweet tooth.Contents: 200 g

    8,20€*
    4,10€* per 100 g
    In Stock *
  • 37,99€*

    Food Supplement with phytonutrients. Content: 45 g / approx. 100 capsules

    37,99€*
    84,42€* per 100 g
    In Stock *
  • 31,50€*

    Shatavari belongs to the asparagus family. Is used the root. In Ayurveda it is considered to be a tonic for the woman. Translated as Shatavari means "who possesses a hundred husbands." Shatavari reduces the Doshas Vata and Pitta, and increases Kapha Dosha. Content: 40 g / approx. 120 tablets

    31,50€*
    78,75€* per 100 g
    In Stock *
  • 12,80€*

    In Ayurveda, Ashvagandha, winter cherry or Ashwagandha is called to the most frequently used dietary supplements. Its importance in Ayurveda is comparable with that of the Ginseng in the traditional Chinese teachings on health. Ashvagandha translated means "The smell of the horse", as in the Indian Tradition, the Plant vitality and the force of the horse...

    12,80€*
    12,80€* per 100 g
    In Stock *
  • 12,80€*

    Sitopaladi Churna is an Ayurveda renowned blend of herbs that is recommended in the case of Kapha Dosha to support healthy function of the respiratory system (not scientifically proven). The combination of sweet sugar, spicy long pepper, cinnamon and aromatic cardamom, it tastes very good. Content: 100 g

    12,80€*
    12,80€* per 100 g
    In Stock *
  • 3,60€*

    Sitopaladi is a traditional and tasty spice blend of Ayurveda, especially in the autumn and in the cold Season, when Vata or Kapha are out of balance.Contents: 50 g

    3,60€*
    7,20€* per 100 g
    In Stock *
  • 29,90€*

    Highly concentrated Bio-extract of Ashvagandha (berry English winter cherry or Sleep) in vegetarian capsules, Premium quality. The extraction ratio is 8:1, the extract contains 2.5% Withanoloide. Content: 29 g / 60 capsules

    29,90€*
    103,10€* per 100 g
    In Stock *
  • 31,90€*

    Dietary Supplement traditional Ayurvedic preparation. Content: 60 g / approx. 170 tablets

    31,90€*
    53,17€* per 100 g
    In Stock *
Showing 1 - 17 of 17 items

Amla Natur

Zeige 1 - 17 von 17 Artikeln
  • 3,50€*

    Die Kräftigung für AgniAsafoetida sollte in keiner Küche fehlen. Meist wird es mit anderen Gewürzen wie Ingwer, Kardamom und Steinsalz kombiniert und ist als Pulver und Paste erhältlich. Es hat einen stark knoblauchartigen Geruch, daher ist es ratsam Asafoetida in einem luftdicht abgeschlossenen Behälter aufzubewahren.Inhalt: 70 g

    3,50€*
    5,00€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 9,80€*

    Amalaki (Amla) wird im Ayurveda als die „Frucht für Jugend und Schönheit“ bezeichnet (wissenschaftlich nicht bewiesen). Sie gilt als das wichtigste Rasayana. Sie wird im Deutschen auch als „indische Stachelbeere„ bezeichnet, da eine Ähnlichkeit mit der hiesigen Stachelbeere besteht. Inhalt: 100 g

    9,80€*
    9,80€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 8,95€*

    Triphala, auch Dreifrucht genannt, gilt im Ayurveda als die bedeutendste Nahrungsergänzung. Ihr werden nach traditioneller ayurvedischer Überlieferung (wissenschaftlich nicht bewiesen) regenerierende und verjüngende Kräfte zugeschrieben. Amla beruhigt in erster Linie Pitta, Haritaki harmonisiert vor allem Vata und Bibhitaki besänftigt hauptsächlich Kapha....

    8,95€*
    8,95€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 3,20€*

    Gewürze spielen eine wichtige Rolle der ayurvedischen Ernährung. Sie besitzen ein fein abgestimmtes Gleichgewicht an Nährstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und anregenden Geschmacksstoffen. Im Ayurveda wirken Gewürze positiv stimulierend und stärkend auf "Agni", die Verdauungskraft. Inhalt: 50 g

    3,20€*
    6,40€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 5,95€*

    Die ideale Mittags- oder Abendmahlzeit mit Basmatireis, Mungbohnen, Korianderblättern und Gewürzen. Diese Kombination aus Basmatireis, geschälten und halbierten Mungbohnen mit Gemüse und Gewürzen, gilt im Ayurveda als die ideale Formel für eine leichte, vollwertige und sättigende Mahlzeit. Geeignet zum Kochen mit eigener Gemüseauswahl. Inhalt: 320 g

    5,95€*
    1,86€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 5,95€*

    Die ideale Mittags- oder Abendmahlzeit mit Basmatireis, Mungbohnen, Kokos, Datteln, Brokkoli und Gewürzen. Diese Kombination aus Basmatireis, geschälten und halbierten Mungbohnen mit Gemüse und Gewürzen, gilt im Ayurveda als die ideale Formel für eine leichte, vollwertige und sättigende Mahlzeit. Inhalt: 320 g

    5,95€*
    1,86€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 27,99€*

    Aus traditionell ayurvedischer Herstellung. Inhalt: 40 g / ca. 120 Tabletten

    27,99€*
    69,98€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 5,95€*

    Die ideale Mittags- oder Abendmahlzeit mit Basmatireis, Mungbohnen, Paprika, Karotten, Chili und Gewürzen. Diese Kombination aus Basmatireis, geschälten und halbierten Mungbohnen mit Gemüse und Gewürzen, gilt im Ayurveda als die ideale Formel für eine leichte, vollwertige und sättigende Mahlzeit. Inhalt: 320 g

    5,95€*
    1,86€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 12,80€*

    Shatavari gehört zur Familie der Spargelgewächse. Verwendet wird die Wurzel. Im Ayurveda gilt es als Tonikum für die Frau. Übersetzt bedeutet Shatavari „Die, die hundert Ehemänner besitzt.“ Shatavari reduziert die Doshas Vata und Pitta und erhöht das Kapha Dosha. Inhalt: 100 g

    12,80€*
    12,80€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 8,20€*

    In Sharkara kandierte Amla-Früchte.Nur ausgewählte Amla-Früchte werden hierfür in ayurvedischem Kandis-Zucker (Sharkara) kandiert. Ein köstliches süß-säuerliches Erlebnis zum Naschen oder immer, wenn Heißhunger auf Süßes aufkommt.Inhalt: 200 g

    8,20€*
    4,10€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 37,99€*

    Nahrungsergänzungsmittel mit sekundären Pflanzenstoffen. Inhalt: 45 g / ca. 100 Kapseln

    37,99€*
    84,42€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 31,50€*

    Shatavari gehört zur Familie der Spargelgewächse. Verwendet wird die Wurzel. Im Ayurveda gilt es als Tonikum für die Frau. Übersetzt bedeutet Shatavari „Die, die hundert Ehemänner besitzt.“ Shatavari reduziert die Doshas Vata und Pitta und erhöht das Kapha Dosha. Inhalt: 40 g / ca. 120 Tabletten

    31,50€*
    78,75€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 12,80€*

    Im Ayurveda gehört Ashvagandha, auch Winterkirsche oder Schlafbeere genannt, zu den am häufigsten eingesetzten Nahrungsergänzungsmitteln. Ihre Bedeutung im Ayurveda ist vergleichbar mit der des Ginseng in der traditionellen chinesischen Gesundheitslehre. Ashvagandha bedeutet übersetzt „Der Geruch des Pferdes“, da in der indischen Tradition der Pflanze...

    12,80€*
    12,80€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 12,80€*

    Sitopaladi Churna ist eine im Ayurveda renommierte Kräutermischung, die bei gestörtem Kapha Dosha zur Unterstützung einer gesunden Funktion des Atemapparates empfohlen wird (wissenschaftlich nicht bewiesen). Durch die Kombination von süßem Zucker, scharfem langem Pfeffer, Zimt und aromatischem Kardamom schmeckt sie ausgesprochen gut. Inhalt: 100 g

    12,80€*
    12,80€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 3,60€*

    Sitopaladi ist eine schmackhafte, traditionelle Gewürzmischung des Ayurveda, die besonders im Herbst und in der kalten Jahreszeit, wenn Vata oder Kapha aus dem Gleichgewicht sind, von Bedeutung ist.Inhalt: 50 g

    3,60€*
    7,20€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 29,90€*

    Hochkonzentrierter Bio-Extrakt aus Ashvagandha (zu Deutsch Winterkirsche oder Schlafbeere) in vegetarischen Kapseln, Premium Qualität. Das Extraktionsverhältnis beträgt 8:1, das Extrakt enthält 2,5% Withanoloide. Inhalt: 29 g / ca. 60 Kapseln

    29,90€*
    103,10€* je 100 g
    Auf Lager *
  • 31,90€*

    Nahrungsergänzungsmittel aus traditionell ayurvedischer Herstellung. Inhalt: 60 g / ca. 170 Tabletten

    31,90€*
    53,17€* je 100 g
    Auf Lager *
Zeige 1 - 17 von 17 Artikeln