Holisan

Wissen vom Leben – das ist die Lehre der Ayurveda. Holisan, ursprünglich unter dem Namen Holistic Health Products gegründet, bringt Produkte nach traditioneller indischer Heilkunst auf den Markt. Ganz nach ayurvedischer Art sollen die Produkte die schwachen Eigenschaften des Menschen stärken und sein Bewusstsein dafür schärfen, die starken Eigenschaften zu nutzen. Diese Weisheit der Ayurveda ist nun knapp 5000 Jahre alt. Zu den Produkten der Holisan Serie gehören vedische Heilkräuter und Massageöle.

Holisan hat sich dem Fair Trade verschrieben und arbeitet nur mit Zulieferern, die die gesetzlichen Vorschriften für Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel erfüllen. Ständige Kontrollen der Produkte und Vertriebswege sind gewährleistet, denn das Unternehm folgt den Vorschriften der HACCP. So kann man sich beim Kauf der Heilkräuter-Extrakte oder Öle darauf verlassen, dass die Bio-Produkte der Marke Holisan Mensch und Umwelt gut tun.

Es gibt 27 Produkte.

Anzeigen von 1-24 von 27 Artikel(n)

Aktive Filter