Das Geheimnis der Goldenen Milch

person Publicado por: Miraherba list En: Ayurveda En: comment Comentario: 5 favorite Golpear: 29378
Das Geheimnis der Goldenen Milch
Unzählige Attribute werden der sagenhaften Goldenen Milch und ihrer Heilwirkung zugeschrieben. Vom Wundermittel, dem ayurvedischen Zaubertrank ist die Rede, vom Erfolg bei Entzündungen, Immunschwäche, Leberleiden, sie soll beim Abnehmen helfen und die Stimmung aufhellen. Als Ayurveda-Medizinerin habe ich die Inhaltsstoffe einmal genauer betrachtet.

Lo sentimos, el blog de Miraherba está disponible solo en alemán.

Por favor, cambiar a alemán a encontrarlo aquí: Miraherba Blog

Volver a la pagina principal

Etiquetas: miraherba

Comentarios

Creado en Wednesday, November 15, 2023 Publicado por Cyrus Enlace Comentario
The writing style of yours is so engaging. I could not stop reading until I completed the entire post!


Here is my blog post ... get more info
Creado en Thursday, January 14, 2021 Publicado por Sabine Deutscher Enlace Comentario
Liebe Bettina - sorry, meine Antwort kommt etwas spät. Wahrscheinlich hast Du schon jede Menge Erfahrung mit der goldenen Milch gemacht. Die beste Zeit ist am Abend, als Schlafmilch, denn die Inhaltsstoffe der Milch fördern einen ruhigen Schlaf und die Gewürze haben Zeit und Ruhe den Verdauungstrakt zu harmonisieren. Zwischenzeitlich hat ja auch die moonmilk das Licht der Welt erblickt, eigentlich keine umwerfende Erfindung, doch das darin enthaltene Ashwagandha hat eine sehr feine vatareduziernde und Nervenanspannungen Wirkung. Lieben Gruß Sabine
Creado en Wednesday, May 20, 2020 Publicado por Bettina Enlace Comentario
Liebe Sabine,
vielen Dank für das Teilen des Rezeptes und der Detial-Informationen!
Unter Ayurvedischer Sicht, wann und wie oft trinkt man die goldene Milch?
Besten Dank und liebe Grüße,
Bettina
Creado en Saturday, February 8, 2020 Publicado por sabine Enlace Comentario
liebe Verena
aus ayurvedischer Sicht kommt immer nur warm in Frage. Aber unabhängig davon schmeckt sie warm wesentlich angenehmer und die Gewürze kommen intensiver raus. Ich mache mir immer eine Paste, davon kann ich dann nach Bedarf einen Löffel in die warme Milch mixen. Viel Freude damit Sabine
Creado en Friday, January 24, 2020 Publicado por Verena Hoffmann Enlace Comentario
Hallo Sabine!

Ich habe gerade die Goldene Milch für mich entdeckt, allerdings streiten sich wohl die Geister, ob warm oder kalt besser ist..?
Entfaltet sich nun die Wigkzng der Gewürze besser im Rohzustand oder gekocht? Würdest du am ehesten die pasre empfehlen oder ist es genau so gut alles im Mixer zu zerheckseln..?

Liebe Grüße

Verena

Deje su comentario

Domingo Lunes Martes Miércoles Jueves Viernes Sábado Enero Febrero Marzo Abril Mayo Junio Julio Agosto Septiembre Octubre Noviembre Diciembre