Ayurvedisches Ölbad selber machen - Snehana mit Kati Basti

person Posté par: Miraherba list Dans: Ayurveda Sur: comment Commentaire: 3 favorite Frappé: 17494
Ayurvedisches Ölbad selber machen - Snehana mit Kati Basti
Den ayurvedischen Stirn-Ölguss Svedhana kennt wahrscheinlich jeder. Etwas weniger fotogen aber mindestens genauso wohltuend ist das Ayurvedische Ölbad Kati Basti. In einem Teigkringel aus Kichererbsenmehl auf dem unteren Rücken wird hier ein warmer Öl-Teich auf dem Körper platziert. Das warme Öl wirkt wunderbar wohltuend auf die schmerzenden Knochen und Gelenke. Mit dieser Anleitung können Sie das Ölbad einfach selbst machen!

Nous sommes désolés, le Blog de Miraherba est uniquement disponible en allemand.

Veuillez passer à l'allemand pour le trouver ici: Miraherba Blog

Retour à l'accueil

Mots clés: miraherba

Commentaires

Créé sur Wednesday, November 15, 2023 Posté par Gisele Comment Link
I've bookmarked the blog of yours for future reference.
Your site content is a money maker of knowledge.

Also visit my web blog ... learn the facts here now
Créé sur Sunday, January 5, 2020 Posté par Sabine Comment Link
liebe Vanessa
das hört sich nach einer sehr anstrengenden, eintönigen Arbeit an, die nicht nur für die Hände eine große Herausforderung darstellt. Versuche doch mal Abends die Hände für die Nacht mit Ghee oder Kokosöl zu ölen. Danach die Arme über den Kopf und die Hände mehrmals öffnen und zur Faust schließen. Immer mal wieder die Arme bis zur Elle in kaltes Wasser legen regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an. lieben Gruß Sabine Deutscher
Créé sur Sunday, October 27, 2019 Posté par Vanessa Comment Link
Vielen lieben Dank!!!
Wird umgehend ausprobiert!
Eine Frage, gibt es eine Behandlung bei schmerzenden, geschwollenen Händen? Ich arbeite im Akkord und meine Hände bringen mich um! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vanessa

Laisse ton commentaire

Dimanche Lundi Mardi Mercredi Jeudi Vendredi Samedi Janvier Février Mars Avril Mai Juin Juillet Août Septembre Octobre Novembre Décembre