Behandlung von Arthrose im Ayurveda

person Publicado por: Miraherba list En: Ayurveda En: comment Comentario: 18 favorite Golpear: 89318
Behandlung von Arthrose im Ayurveda
Im Ayurveda gehört die Arthrose zu den vata-Erkrankungen. Egal ob es sich hierbei um eine Arthrose des Kniegelenks oder der Fingergelenke handelt, elementar wichtig ist die Reduzierung von vata.

Lo sentimos, el blog de Miraherba está disponible solo en alemán.

Por favor, cambiar a alemán a encontrarlo aquí: Miraherba Blog

Volver a la pagina principal

Etiquetas: miraherba

Comentarios

Creado en Monday, December 4, 2023 Publicado por Petra Enlace Comentario
Vielen Dank für diese tollen Informationen zur Arthrose. Ich würde gern bei meinem Mann (schwere Hüftarthrose) die Lepas ausprobieren. Sie schreiben, dass man sie 2 Tage lang auf der Haut behalten soll. Gehe ich recht in der Annahme, dass man dazwischen nicht duschen darf? Wie oft und wie lange behandelt man auf diese Art und Weise, bis sich Erfolge einstellen? Vielen Dank für Ihre Antwort und herzliche Grüße
Creado en Wednesday, November 15, 2023 Publicado por Tyson Enlace Comentario
Your writing style is so engaging. I couldn't stop reading until
I finished the entire post!

My webpage - 3-MMC
Creado en Tuesday, May 2, 2023 Publicado por mike Enlace Comentario
hello
Creado en Monday, January 30, 2023 Publicado por Servin de Kunze Romilda Enlace Comentario
Vielen Dank für ihre sehr gute Infos zu Ayurveda Behandlungen...ich habe Interesse ihren Ayurveda Buch zu bekommen..wo beziehe ich ein?
Romilda
Creado en Sunday, November 28, 2021 Publicado por sabine Deutscher Enlace Comentario
liebe Frau Möbius
sorry, für die reichlich späte Antwort. Im Augenblick schreibe ich an einem ziemlich dicken Buch über Ayurveda Medizin und die verschiedenen Anwendungen. genau dort werden dann auch die von Ihnen gewünschten Hinweise für alle dosas stehen.
das Buch erscheint voraussichtlich Ende 22
lieben Gruß
Sabine Deutscher
Creado en Monday, August 16, 2021 Publicado por Maria Möbius Enlace Comentario
Eine wunderbare Übersicht. Gibt es diese evtl. auch noch für das Pitta und Kapha Dosha für andere Krankheitsbilder? Vielen lieben Dank und alles Gute.
Creado en Saturday, February 8, 2020 Publicado por sabine Enlace Comentario
hallo - bei sehr starkem Pitta sollte man mit guggulu vorsichtig sein, da dieses das Pitta zusätzlich erhöhen kann. Hier evtl. mit Weihrauch arbeiten und die Fingergelenke mit Kokosöl in das Sie etwas ätherisches Ingweröl geben tgl einölen. lieben Gruß Sabine Deutscher
Creado en Saturday, January 18, 2020 Publicado por Madelaine Perroulaz Melliger Enlace Comentario
Hallo
Ich habe seit Beginn der Wechseljahre Entzündungen in den vordersten Fingergelenken. Wenn ich einen Hitzeschub habe, schwellen die Finger auch an und werden heiss. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen das Trippala und Guggul-Tabletten. Ich bin ein Pitta-Vata Typ. Ist das richtig so? Oder gibt es noch etwas das ich tun kann?
Herzliche Grüsse
Creado en Monday, January 6, 2020 Publicado por Dorit Ayurveda Enlace Comentario
Hallo liebe Frau Deutscher,

danke für das inspirierende Video über Arthrose. Leider auch bei meinen schmerzgeblagten Klienten viel zu oft in gravierenden Stadien, schon jungen Jahren diagnostiziert.

Gesundes Neues Jahr & weiterhin Viel Erfolg,
Dorit Garbe-Rickenstorf
Creado en Tuesday, July 2, 2019 Publicado por Sabine Enlace Comentario
vielen lieben Dank, das freut mich

Deje su comentario

Domingo Lunes Martes Miércoles Jueves Viernes Sábado Enero Febrero Marzo Abril Mayo Junio Julio Agosto Septiembre Octubre Noviembre Diciembre