Filter By

Hair type

Hair type

Properties

Properties

Price

Price

  • €7.00 - €15.00

Brand

Brand

Styling

Active filters

Bioturm hair spray no. 122 - 150ml

Regular price €8.95* -€1.00 Price €7.95*
(€5.30*/ 100 ml)
* Tax included (Shipping excluded)

Long-lasting and flexible Hold, without shellac!For individual Styling and is ready-to-hairstyles long-lasting and bonding flexible Hold without. Also in case of high humidity and high temperatures Styling and natural hair feel. In addition, the hair is resistant in the long term, to environmental and mechanical Stress. Without the use of propellant...

Apeiron - keshawa hair wax - 35g

Price €14.95*
(€42.71*/ 100 g)
* Tax included (Shipping excluded)

styles and repairs at the same time Keshawa hair wax is a natural repair complex. It cares especially for damaged, dry and split hair with valuable Ayurvedic plant extracts. Contents: 35 g Keshawa Hair Wax Repair & Style for dry and damaged hair.

Bioturm - mousse light Hold no 120 - 150ml

Regular price €9.95* -€1.00 Price €8.95*
(€5.96*/ 100 ml)
* Tax included (Shipping excluded)

Natural setting lotion for flexible Hold!Ideal for hairstyles that natural shape and fixation in the foreground - it brings strength and volume to hair without stickiness or weighing down the hair. In addition, the hair is resistant against environmental and mechanical Stress such as Combing, straightening, or other Styling. Vegetable proteins, the hair...

Bioturm - mousse strong Hold no. 121 - 150ml

Regular price €9.95* -€1.00 Price €8.95*
(€5.97*/ 100 ml)
* Tax included (Shipping excluded)

Natural mousse for strong Hold!Ideal for hairstyles that flexibility is in the foreground - it brings a natural shape and volume to hair without stickiness or weighing down the hair. In addition, the hair is resistant against environmental and mechanical Stress such as Combing, straightening, or other Styling. Vegetable proteins, the hair structure to...

Bioturm STYLING PASTE no. 124 - 110ml

Regular price €8.95* -€1.00 Price €7.95*
(€7.23*/ 100 ml)
* Tax included (Shipping excluded)

Matting Paste for optimum hair styling!The mattifying Paste combines the benefits of Gel and wax and brings the hairstyle in perfect shape. Whether or not individual strands or entire Look – the high content of beeswax, Carnauba wax, gives hair long-lasting structure for ongoing. For a silky-matte Look.As a tribute to the world's cultures, our planet, our...

Bioturm STYLING GEL No. 123 - 125ml

Regular price €8.95* -€1.00 Price €7.95*
(€6.36*/ 100 ml)
* Tax included (Shipping excluded)

Natural styling experience for the individual Look!The gel formula with organic extracts of guarana and Green tea gives intensive support for a natural styling experience with an individual Look. To cast dries quickly with no sticky, easy to comb out. Also in case of high humidity and high temperatures Styling and natural hair feel.As a tribute to the...

Styling

Kategorien

Styling 

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
  • 15,90 € *

    -1,00 €

    16,90 €
    Sale!

    Die Kastenbein & Bosch Haar Creme ist ein biologischer Balsam für trockenes, strapaziertes Haar. Sie gibt dem Haar Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit und ist auch zur Strukturierung von Locken geeignet. Reich an natürlichen Inhaltsstoffen wie Arganöl und Chiasamen. Inhalt: 100 ml

    15,90 € *

    -1,00 €

    16,90 €
    Auf Lager *
  • 14,95 € *

    stylt und repariert gleichzeitig Keshawa Haarwachs ist ein natürlicher Repairkomplex. Es pflegt besonders angegriffenes, trockenes und gesplisstes Haar mit wertvollen ayurvedischen Pflanzenextrakten. Inhalt: 35 g Keshawa Haarwachs Repair & Style für trockenes und strapaziertes Haar.

    14,95 € *
    Auf Lager *
  • 14,90 € *

    -1,00 €

    15,90 €
    Sale!

    Das Chia Gel von Kastenbein & Bosch ist eine Produktneuheit aus dem Jahr 2017. Es schließt damit die Lücke in unserem Stylingsortiment, wo wir jetzt zu unseren Wachsen auch noch ein echtes Bio Gel anbieten. Eingearbeitet in nassem oder auch trockenem Haar spendet schon eine haselnussgroße Menge ausreichend Feuchtigkeit, natürliche Pflege und gibt...

    14,90 € *

    -1,00 €

    15,90 €
    Auf Lager *
  • 7,95 € *

    -1,00 €

    8,95 €
    Sale!

    Lang anhaltender und flexibler Halt - ohne Schellack!Für individuelles Styling - gibt fertigen Frisuren lang anhaltenden und flexiblen Halt ohne zu verkleben. Auch bei hoher Luftfeuchtigkeit und hohen Temperaturen bleiben Styling und natürliches Haargefühl erhalten. Darüber hinaus wird das Haar langfristig beständiger gegenüber Umwelt- und mechanischem...

    7,95 € *

    -1,00 €

    8,95 €
    Auf Lager *
  • 7,95 € *

    -1,00 €

    8,95 €
    Sale!

    Mattierende Paste zum optimalen Haarstyling!Die mattierende Paste kombiniert die Vorteile von Gel und Wachs und bringt die Frisur optimal in Form. Ob einzelne Strähnen oder kompletter Look – der hohe Gehalt an Bienen- und Carnaubawachs gibt dem Haar langanhaltende Struktur. Für einen seidig-matten Look.Als Hommage an die Weltkulturen unseres Planeten...

    7,95 € *

    -1,00 €

    8,95 €
    Auf Lager *
  • 7,95 € *

    -1,00 €

    8,95 €
    Sale!

    Natürliches Stylingerlebnis für den individuellen Look!Die Gelformel mit Bio-Extrakten aus Guaraná und Grünem Tee gibt intensiven Halt für ein natürliches Stylingerlebnis mit individuellem Look. Trocknet schnell ohne klebrig zu wirken, leicht auskämmbar. Auch bei hoher Luftfeuchtigkeit und hohen Temperaturen bleiben Styling und natürliches Haargefühl...

    7,95 € *

    -1,00 €

    8,95 €
    Auf Lager *
  • 8,95 € *

    -1,00 €

    9,95 €
    Sale!

    Natürlicher Festiger für kräftigen Halt!Ideal für Frisuren, bei denen Flexibilität im Vordergrund steht - bringt natürliche Form und Volumen ins Haar ohne zu verkleben oder die Haare zu beschweren. Darüber hinaus wird das Haar beständiger gegenüber Umwelt- und mechanischem Stress z. B. durch Kämmen, Glätteisen oder anderem Styling. Pflanzliche Proteine...

    8,95 € *

    -1,00 €

    9,95 €
    Auf Lager *
  • 8,95 € *

    -1,00 €

    9,95 €
    Sale!

    Natürlicher Festiger für flexiblen Halt!Ideal für Frisuren, bei denen natürliche Form und Fixierung im Vordergrund stehen - bringt Kraft und Volumen ins Haar ohne zu verkleben oder die Haare zu beschweren. Darüber hinaus wird das Haar beständiger gegenüber Umwelt- und mechanischem Stress z. B. durch Kämmen, Glätteisen oder anderem Styling. Pflanzliche...

    8,95 € *

    -1,00 €

    9,95 €
    Auf Lager *
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln