Ich möchte meine Bestellung zurücksenden

Innerhalb von 14 Tagen können Sie uns die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Geöffnete Ware oder Hygiene-Artikel sind von der Rücksendung ausgeschlossen.

Für eine schnelle Bearbeitung:

Schritt 1: Füllen Sie das Widerrufsformular aus und senden Sie dieses an: [email protected]
Schritt 2: Senden Sie uns die Ware ausreichend frankiert an:
        Miraherba GmbH
        Lindenstr. 40
        71634 Ludwigsburg
Schritt 3: Die Versandkosten für die Retoure können Sie sich über PayPal rückerstatten lassen: kostenlose Retoure mit PayPal
Schritt 4: Sobald die Ware eingegangen ist und überprüft wurde, wird Ihnen der Kaufbetrag auf die von Ihnen verwendete Bezahlmethode zurückerstattet.



Es besteht ein Produktmangel

Trotz sorgfältiger Kontrolle kann es passieren, dass ein Artikel einen Mangel aufweist.

Für eine schnelle Bearbeitung:

Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport: [email protected].

Senden Sie uns folgende Informationen
   - Ihr Name
   - Ihre Bestellnummer (9 Buchstaben)
   - Ein Bild des betroffenen Produkts



Meine Bestellung ist beschädigt

Wir verpacken unsere Ware mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit. Dennoch kann es passieren, dass die Ware bei Ihnen beschädigt ankommt.

Für eine schnelle Bearbeitung:

Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport: [email protected].

Senden Sie uns folgende Informationen
   - Ihr Name
   - Ihre Bestellnummer (9 Buchstaben)
   - Bilder der beschädigten Ware MITSAMT umliegendem Verpackungsmaterial
   - Bilder des Außenkartons

Sobald die Informationen vollständig sind, wickelt unser Kundendienst gemeinsam mit Ihnen die Schadensregulierung ab und sendet Ihnen entweder Neuware nach, oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.


Bei einem Transportschaden mit DHL:
Die Schadensmeldung ist innerhalb 7 Tage nach Zustellung möglich.
Leider können später gemeldete Schadensfälle nicht geltend gemacht werden.

Bei einem Transportschaden mit DPD:
Die Schadensmeldung ist innerhalb 14 Tage nach Zustellung möglich.


Was tun, wenn das Paket verloren geht?

In seltenen Fällen geht ein Paket auf dem Transportweg verloren und wird als "außer Kontrolle" gemeldet. Was tun?

Für eine schnelle Bearbeitung:

Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport unter [email protected] wenn Ihr Paket 2 Wochen NACH Absendung noch nicht zugestellt wurde. Wir leiten dann eine Suche des Pakets ein. Ein Nachforschungsauftrag kann nicht früher gestartet werden.

    Senden Sie uns folgende Informationen
      - Ihr Name
      - Ihre Bestellnummer (9 Buchstaben)

Auf Basis der Nachforschung werden wir weitere Informationen über den Status der Sendung erhalten. Häufig hat sich die Lieferung im Depot verfangen und wird Ihnen später zugestellt.

Im seltenen Fall eines Verlustes, lassen wir Ihnen eine Eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt der Lieferung zukommen, die Sie bitte unterschrieben und ausgefüllt an uns zurücksenden.

Erhalten wir Ihre unterschriebene Antwort nicht, können wir den Vorgang der Verlustanzeige und Schadensregulierung leider nicht abschließen.


Ich habe eine falsche Lieferung erhalten

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir möchten Ihnen keine Umstände bereiten.


Für eine schnelle Bearbeitung:

Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport: [email protected]. Wir klären alle weiteren Schritte mit Ihnen und sorgen dafür, dass der Fall schnell gelöst wird.

  

Ich konnte meine Bestellung nicht abholen oder habe die Annahme verweigert

Vielleicht haben Sie es nicht geschafft, Ihr Paket rechtzeitig aus dem Paket-Shop abzuholen und jetzt ist es auf dem Weg zu uns zurück. So geht es jetzt weiter:

Für eine schnelle Bearbeitung

Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport unter [email protected] wenn Ihr Paket 2 Wochen NACH Absendung noch nicht zugestellt wurde. Wir leiten dann eine Suche des Pakets ein. Ein Nachforschungsauftrag kann nicht früher gestartet werden.

    Senden Sie uns folgende Informationen
      - Ihr Name
      - Ihre Bestellnummer (9 Buchstaben)

Unser Support klärt dann das weitere Vorgehen mit Ihnen. Es erfolgt entweder eine Stornierung oder eine erneute Zusendung der Ware.

Bitte berücksichtigen Sie, dass in beiden Fällen die Mehraufwände für die Versandkosten berechnet werden. Aus Kulanz berechnen wir Ihnen dabei nur die einfachen Standardversandkosten und nicht die ebenfalls anfallenden Kosten für die Retoure. Dies gilt auch für Bestellungen die wir Ihnen versandkostenfrei zugesendet haben.

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