Alkoholisches

Active filters

bar - ENGELCHEN Riesling sparkling wine Extra Dry Piccolo - 0.2l

Price €4.09*
(€2.67*/ 100 ml)
* Tax included (Shipping excluded)

Classy - apple-like and creamy Riesling sparkling wine, fresh acidity, fine apple scent. The piccolo for small parties ... Bottle fermentation. Contains 11.8% vol. alcohol Contents: 0.2 l This product contains alcohol. Please note our note on the protection of minors .

bar - SUEÑO sparkling wine Brut Piccolo - 0.2l

Price €4.09*
(€20.45*/ Liter)
* Tax included (Shipping excluded)

Fresh and tasty - just like a good sparkling wine should be. The piccolo from Spain is a dream. Pestle! Contains 11.2% vol. alcohol Contents: 0.2 l This product contains alcohol. Please note our note on the protection of minors .

Spitz - ORGANIC Ginger Liqueur - 100ml

Price €5.99*
(€59.90*/ Liter)
* Tax included (Shipping excluded)

Due to the selection of exquisite ingredients, the loving production and sufficient maturation time, the Spitz Organic Ginger Liqueur has the typical aromatic taste of ginger and a pleasant spiciness. Contains 18 % alcohol by volume: Suitable for ages 18+. Content: 0.1 l

Spitz - ORGANIC Amaretto Almond Liqueur - 100ml

Price €5.99*
(€59.90*/ Liter)
* Tax included (Shipping excluded)

Organic Amaretto tastes best pure, at room temperature. At this temperature, it develops its full and sweet aroma of marzipan. Contains 20 % alcohol by volume: Suitable for ages 18+. Content: 0.1 l

Alkoholisches

Kategorien

Alkoholisches

Aktive Filter

riegel - ENGELCHEN Rieslingsekt Extra Dry Piccolo - 0,2l

Preis 4,09 €*
(2,67 €*/ 100 ml)
* Bruttopreis (Ohne Versandkosten)

Rassig - apfeliger und cremiger Rieslingsekt, frische Säure, feiner Apfelduft. Der Piccolo für Feste im kleinen Kreis... Flaschengärung. Enthält 11,8 % vol. Alkohol Inhalt: 0,2 l Dieses Produkt enthält Alkohol. Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Jugendschutz.

Riegel - SUEÑO Sekt Brut Piccolo - 0,2l

Preis 4,09 €*
(20,45 €*/ Liter)
* Bruttopreis (Ohne Versandkosten)

Frisch und süffig - eben genau so wie ein guter Sekt sein soll. Der Piccolo aus Spanien ist ein Traum. Stößchen! Enthält 11,2 % vol. Alkohol Inhalt: 0,2 l Dieses Produkt enthält Alkohol. Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Jugendschutz.

Spitz - BIO-Ingwer-Likör - 100ml

Preis 5,99 €*
(59,90 €*/ Liter)
* Bruttopreis (Ohne Versandkosten)

Durch die Auswahl erlesener Zutaten, der liebevollen Herstellung und ausreichender Reifungszeit hat der Spitz Bio Ingwer Likör den typischen aromatischen Geschmack des Ingwers und eine angenehme Schärfe. Enthält 18 vol% Alkohol: Freigegeben ab 18 Jahren. Inhalt: 0,1 l

Spitz - BIO-Amaretto Mandel-Likör - 100ml

Preis 5,99 €*
(59,90 €*/ Liter)
* Bruttopreis (Ohne Versandkosten)

Der Bio Amaretto schmeckt am besten pur, bei Zimmertemperatur. Bei dieser Temperatur entwickelt er sein umfassendes und süßes Aroma nach Marzipan. Enthält 20 vol% Alkohol: Freigegeben ab 18 Jahren. Inhalt: 0,1 l

Alkoholisches

Ausgesuchte Bio-Weine, Sekt und saisonale Besonderheiten. Bio-Weine aus kontrolliert biologischem Anbau in europäischen Anbaugebieten helfen mit, die Artenvielfalt zu erhalten. Die ungespritzten Reben und die daraus hergestellten Weine sind garantiert frei von toxischen Stoffen, Pestiziden und anderen unerwünschten Inhaltsstoffen. Für einen reinen, unverfälschten Genuss.