Dr. Niedermaier

Dr. Niedermaier

Das Münchner Familienunternehmen Dr. Niedermaier stellt schon seit Jahrzehnten erstklassige Nahrungsergänzungsmittel her. In der sogenannten Kaskadenfermentation wird die berühmte Regulatessenz hergestellt, die Grundlage für die Regulat-Trunke von Dr. Niedermaier ist. Durch die Mehrfach-Fermentierung werden die wertvollen Inhaltsstoffe des Regulats aufgeschlossen und können vom menschlichen Organismus besser aufgenommen werden. Gerade im Alter oder nach schweren Krankheiten fällt es uns schwer, die nötigen Nährstoffe aufzunehmen, die unser Körper braucht.

Die Regulatpro Produkte von Dr. Niedermaier stellen dringend benötigte Stoffe in ausreichender Menge zur Verfügung und unterstützen damit die gesunde Funktion des menschlichen Organismus.

Es gibt 11 Produkte.

Anzeigen von 1-11 von 11 Artikel(n)

Aktive Filter