Käuferschutz auf alle PayPal Bestellungen

Der PayPal Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie das Problem an PayPal um den Fall prüfen zu lassen. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.

So geht Käuferschutz

Ihr Artikel ist nicht angekommen oder entspricht nicht der Beschreibung? Nehmen Sie einfach über Ihr PayPal-Konto mit uns Kontakt auf. Sie haben bis zu 180 Tage nach der Zahlung Zeit, das Problem an PayPal zu melden.

Bezahlmethoden

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Ihre Karte wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet.

PayPal
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.

SEPA-Lastschrift
Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto.

Jegliche Kommunikation von Finanzdaten innerhalb des Bestellvorgangs erfolgt SSL-verschlüsselt! Auf unseren Systemen werden zu keinem Zeitpunkt kritische Informationen wie z.B. Kreditkartendaten, gespeichert.