Allos

Bio für Mensch und Natur
Der Allos-Gründer Walter Lang war schon 1974 überzeugt: Hochwertige Lebensmittel brauchen keinen künstlichen Dünger und auch keine synthetischen Spritzmittel, sondern Nachhaltigkeit. Mit diesem Anspruch entwickelt Allos auch heute noch unverfälschte und natürliche Lebensmittel für eine gesunde Ernährung, ganz nach dem Motto: Achtsam mit Familie und Natur.

Beste Rohstoffe
Für die hochwertigen Produkte verwendet Allos nur hochwertige Rohstoffe. Dabei ist nicht die Maschinengängigkeit der Maßstab für Qualität, sondern der Genuss und der Ernährungswert. Die Allos Hof-Manufaktur setzt auf einen geringen Verarbeitungsgrad. Das handwerkliches Wissen wird dabei als Qualitätsmerkmal verstanden.

Vollwertige Bio-Originale
Ganz in der Tradition der Vollwert-Philosophie entwickelt Allos immer wieder Bio-Originale, die gut schmecken und gut tun. Allos verzichtet dabei auf Weißzucker, sogenannten "Haushaltszucker", und süßt überwiegend mit Honig, Trockenfrüchten oder Dicksäften wie Agaven-, Apfel- oder Traubendicksaft.

Es gibt 15 Produkte.

Anzeigen von 1-15 von 15 Artikel(n)

Aktive Filter